Willkommen.
Heey ihr Lieben <33. Das hier ist mein kleiner Privatblog wo ihr so typische Sachen über das Leben eines FREAKS (Bill, glaub mal das bin ich doch xD) erfahren könnt xDD. Na ya schaut euch mal ein bisschen um && lasst vllt. n GB da xPP
HEL eure Caa ♥

Navigation

Home Freunde Site Site Site Site

Miss

♥ Carina
♥ 13 Jahre
♥ RGE <3 8d
♥ 1 Hund, 1 Welli
♥ single seit o8.o1.o8

Song of the Moment




Updates
27.o1.2oo8 Gründung
19.o2.2oo8 Zusatzseite Freunde

Friends
Co && Ca AngeleinA

Credits
Host Coding


Layout by N-F-Style - 2007. Alle Rechte sind vorbehalten.
Edit by Chocoholic 2008
Headache x.x

18.o6 Uhr
 Kopfschmerzen x.x
 -
 -
msn: Ange, Toni, Co, Dennis, Valentina
icq: Mille, Bill
 Kanye West - Stronger

Ahhh, schon wieder nich gebloggt x.x ! Och... I-wann krieg ich das noch hin!
Na ya fangen wir bei Sonntag an! Uii das war kuhl^.^! Bin zu Co-Schadzii um 2 gefahren && dann waren wir n bisschen Iline skaten und haben auch erst mal schön die Hecke umarmt x'D. Hinterher kamen wir noch auf die Idee unsre Grundschullehrerin zu besuchen, Frau Bernhard. Üüüüübel, die hatte ne andere Frisur (so was ähnliches wie 'n Bob oder so^^) && sah viel jünger und entspannter aus^^. JoaH war schon kuhl mal wieder mit der zu reden...
&& als wir wieder bei Co warn haben wir noch son paar Gammelpix gemacht (4 Insider: Emo-Pix o.o), aber voll knuddelig^^. War bloß komisch, weil ich an dem Tag so voll auf Punk angezogen war also im Vergleich zu meinen andern Sachen. Dunkelgrünes T-Shirt, brauner Pali, Chucks un souw.. xD war aber iwie lustig so rumzulaufen xD!

Am Montag war der letzte Tag vor der Mathearbeit.. Aaalso, Julia mit zu mir nach der 7. um Mathe zu lernen. Da meine liebe Mutter sich aber geweigert hat zu kochen, wir erst mal in die Fressbude, Pommes Mayo && Hot Dog :-SS... Als ob das nich genug Kalorien wären, NEIIN! Wir zur Eisdiele, Milchshake... Julia Erdbeere, ich Stracciatella <33. Na ya wir waren fett aber glücklich.
Boah wirklich das war so übel als wir am lernen machen. So 2 Mädelz liegen aufm Bett, mit 2 Wasserflaschen, ner Pizza, Keksen && reden von "www.proportional-im-ursprung.de" x'DD. BoaH nuur Lachkick!! && Dann haben wir hinterher auch noch Pix gemacht! Eyy jeden Tag Pix! Samstag mit Ange, Sonntag mit Co && Montag mit Julia! Voll übel^^

Nur heute keine Pics! Hatte heute Konfiprüfung.. Jaa wenn man Prüfung sagen kann... Jeder musste vllt. 1 Satz sagen && ich gar nichs :DD! Der hat mich übersehen x'D Mille war wieder voll geiL drauf, aber ich hab mit ihr heute über sie geredet und so... Schätz mal wird wieder alles besser... Iwie.. Ach passt schon alles^^.

Ach && das mit Samstag haut doch nich hin, tja noob^^. Ey der kann mich ma..! Überhaupt können mich alle Männer mal^^!
I don't need Sex! Cause Life fucks me every Day -.-!
Och ich mag den Spruch^^.

Na ya mal schaun ob ich morgen blogge ;D.
ilyy :-* eure Caa ♥

19.2.08 21:10


Friendship && more

18.46 Uhr
 Freundschaft, Cliquen-Regeln, Samstag
 Spright zero
 nope..
msn: Co <3
icq: nee grad nich xD
 Rihanna feat. Neyo - Hate That I Love You Remix

Jaa ich versuch jetzt wirklich regelmäßig zu bloggen^^. Mal schaun ob ichs schaffe ;D.
Angii was heute hier :D - boaH das ging soo ab <3. Na ya wir haben pix gemacht && ich hab Ange fast an Lux verkauft^^. Na ya war schon geil... Und ich hab heute außer 3 Brötchen mit Nutella nichts gegessen xD... Das ist schon mal fast was..! Muss bloß auf mich selber aufpassen, dass ich nich gleich ins Zimmer von meiner Sis laufe und mir Twix, Mars, Snickers oder Smarties hole hehe...
BoaH wir machen jetzt so Cliquen-Regeln vielleicht... Also son Freundschaft-Kodex, aber Cliquen-Regeln hört sich besser an xDD. Bis jetzt haben wir erst 5 Punkte, ich setz aber gleich vllt. noch ein paar drauf && mach son schönen Vertrag draus, den wir dann Montag alle unterschreiben x). Oh Gott, ich bin soo naiv, als ob wir das alle länger als n paar Wochen einhalten würden xDD. Na ya, wenn man sonst nichts zu tun hat .

Und um meine Gedanken um Samstag zu erklären: Ich hab vor 'n paar Monaten so einen Typen in 'nem Chat kennen gelernt. Na ya wir haben halt immer recht viel geschrieben && gecamt && er hat mir immer voll die Komplimente gemacht un souw && als ich dann mal einen tag voll auf Schlampe war && mich unbedingt an ihn ranschmeißen wollte, meint ich nur: "Was hälst von treffen?" Na ya und dann hab ich üüübelst mit ihm geflirtet und souw && nächsten Samstag seh ich ihn halt :S. Weiß nur nich ob ich was von dem will, weil der i-wie voll nich auf meiner Wellenlänge ist - Hauptschüler. Nee sorry das war fies xD.

Na ya ich mach dann mal iwas... Vielleicht mach ich noch ein paar Unterseiten oder ess mal was oder kA ma schaun ;D.

ilyy Canny-Hunny ^.^

16.2.08 18:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de