Willkommen.
Heey ihr Lieben <33. Das hier ist mein kleiner Privatblog wo ihr so typische Sachen über das Leben eines FREAKS (Bill, glaub mal das bin ich doch xD) erfahren könnt xDD. Na ya schaut euch mal ein bisschen um && lasst vllt. n GB da xPP
HEL eure Caa ♥

Navigation

Home Freunde Site Site Site Site

Miss

♥ Carina
♥ 13 Jahre
♥ RGE <3 8d
♥ 1 Hund, 1 Welli
♥ single seit o8.o1.o8

Song of the Moment




Updates
27.o1.2oo8 Gründung
19.o2.2oo8 Zusatzseite Freunde

Friends
Co && Ca AngeleinA

Credits
Host Coding


Layout by N-F-Style - 2007. Alle Rechte sind vorbehalten.
Edit by Chocoholic 2008
Can't stop thinking about Love <3

18.o6 Uhr
 Lieben && Geliebt werden
 Fanta zero
 nix :D
msn: nada
icq: Jan
 Vanilla Ninja - Black Symphony

Oha länger nicht mehr gebloggt, ne... Hups x) Na ja war eikn bisschen stressig, weil ich zwischendurch inet-Verbot hatte (von wegen ich würde ja nur noch machen, was ich wolle && würde völlig aus der Kontrolle geraten && blaaa...)

Hmm.. In der Zeit ist natürlich auch viel passiert, lässt sich schwer zam zu fassen.. Gestern war Valentinstag! Eig. hatte ich mir ja fest vorgnommen mit meinem Date den Tag zu verbringen, nur ließ sich da nicht so ganz eins finden =( Trotzdem wars geil, Julia ud ich warn in "27 Dresses", sau schöner Film <3. Der hat mich auch so mit zum nachdenken gebracht. Die hauptfigur ist immer ihren Gefühlen gefolgt && da hab ich nachgedacht wie ich fühle und ob es auch nötig wäre und sowas halt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich warte bis mich wieder dieses üble Gefühl von Liebe überrolt, aber wenn ich ihn dann auch sehen un ddann sag ich es ihm möglicherweise ;D na ya mal schauen wird sich alles schon ergeben... In der Zeit kann ich mich dafür dann einschlließlich um Freunde, Schule && Konfi kümmern. Da gibt es einiges zu verbessern...

Acha && ich hab n iPod =D Boah so ultra ich kann nicht mehr ohne! Ich werde die nächsten Tage noch mehr über ih schreiben ;D

ilyy Caa <3

16.2.08 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de